Montag, 15. April 2019

11 Jahre mit India

Heute hat ein weiterer ganz besonderer Hund Geburtstag: Meine India, Schnuffelmaus und tollste Mama wird heute auch schon 11 Jahre alt
Mit deiner immer guten Laune, absolut aggressionslosen Art, deinem liebevollen Mutterinstinkt und fürsorglichem Familiensinn bereicherst du unserer Leben jeden Tag!
Deine nun 11 Jahre merkt man dir zum Glück nur selten an, zwar wirst du nun auch langsamer auf Spaziergängen, aber wenn dein Emil anfängt zu rennen, bist du schnell zur Stelle. Die kleine Smarty ziehst du mit toller Hingabe groß, spielst total niedlich mit ihr und zeigst ihr aber auch klare Grenzen auf, so, wie du deine Kinder immer großgezogen hast. Deine tollen Eigenschaften hast du immer an deine Welpen weiter gegeben und so dürfen viele tolle Familien von deiner unkomplizierten Art profitieren.
Ich hoffe, dass wir noch ganz viele tolle und gesunde Jahre mit dir verbringen dürfen. Wenn ich morgens wach werde und du mit einem Lächeln im Gesicht an meiner Bettseite stehst, kann der Tag nur gut beginnen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine süße Schmusemaus