C-Wurf

20.10.22: Nun sind auch Smartys Welpen schon 11 Monate alt und sind nach wie vor absolut bezaubernd. 
 
Zappa lebt mit einem Elo-Rüden und einer Border Collie Hündin zusammen und ist stets fröhlich und lustig. Mit seinem Frauchen ist er sehr vielseitig unterwegs und hat mit DogDancing, Treibball und Rally Obedience begonnen. Zappa ist der beste Freunde von dem kleinen Enkelkind der Familie: 

May - Fee ist eine absolut unkomplizierte Hündin. Im Camping-Urlaub durfte sie zwei Wochen lang ohne Leine dabei sein. Sie ist sehr kuschelig und ein toller Freund für die Kinder der Familie. In den Agility-Anfängen zeigt sie sich sehr gelehrig und schnell: 
 
Get-it - Caruso ist ein sehr freundlicher und offener Rüde. Seiner Familie bereitet er viel Freude. Er kann schon sehr viele Tricks und hat nun mit Mantrailing begonnen: 

Stay - Kiwi konnten wir einfach nicht gehen lassen. Sie spielt täglich mit ihrer Mama und auch Oma Cola und die India haben immer mal wieder Lust mit Kiwi rum zu albern. Kiwi ist eine sehr soziale und kuschelige Hündin. Kiwi ist ein halbes Jahr älter als unsere Tochter und sehr liebevoll mit ihr. Sie hat Spaß an allem, was wir anfangen. Sie ist sehr schnell und hört super zu: 

Rain - Juna ist eine sehr lustige Hündin, die jeden zum Lachen bringt. Sie ist sehr sozial und weiß genau, bei welchem Hund sie sich wie benehmen sollte. Mit ihrem Frauchen fängt sie an im Agility zu trainieren und übt fleißig für die Begleithundeprüfung: 

10.02.22: Smartys Welpen haben sich zu bezaubernden, fröhlichen, offenen und mutigen Junghunden entwickelt. Ihre Familien sind sehr glücklich mit ihnen. Wir bekommen regelmäßig Berichte und Fotos. 
 
Zappa: 
May - Fee: 
Get it - Caruso: 

Stay - Kiwi: 
Rain - Juna: 
 
14.11.21: Darf ich vorstellen: 
Come on Zappa, dance - with Cola and love
Come what may with Cola and love
Come get it with Cola and love
Come and stay with Cola and love
Come rain or shine with Cola and love
09.11.21: Bei uns überschlagen sich aktuell die Ereignisse, aber nun ist auch erstmal gut mit Aufregung!
Am Sonntag hat Smarty in einer Bilderbuchgeburt ihre Welpen bekommen. Wenn der erstgeborene merle Rüde nur nicht tot zur Welt gekommen wäre, wäre alles perfekt gewesen. Wir waren sehr froh, dass nach 20 Minuten schon Welpe Nr. 2 kam, da Smarty sehr verzweifelt war, dass der Kleine sich nicht bewegte. Aber als Nr. 2 da war, hat sie sich um ihn gekümmert und wir konnten den Ersten weglegen. Für uns war die Situation auch sehr angespannt, kam doch alles mit Sweet wieder hoch und wir hatten Angst, dass es so weiter gehen könnte. Es lief aber alles gut ab dem Welpen Nr. 2. Innerhalb von knapp 3 Stunden kamen dann zwei gesunde Rüden und 3 fitte Mädchen zur Welt. Wir sind sehr verliebt und extrem stolz auf die kleine Smarty, die sich ganz hervorragend um ihre Welpen kümmert, sehr vorsichtig mit ihnen ist und es liebt, mit ihnen zu schmusen ❤ Ich wechsel jetzt ständig zwischen den beiden Wurfkisten hin und her und kann mich gar nicht satt sehen an den bezaubernden Welpen ❤ Vor allem die 3 Jungs von Cola kommen einem plötzlich so riesig vor 😉
 









Auch Smarty und Cymru sind ein absolutes Traumpaar, vielleicht hat Cola auch schon so von Cymru geschwärmt, dass Smarty seinem Charme dann nicht mehr widerstehen konnte
❤️
Cymru ist so ein Goldstück und ich bin sehr glücklich über diese Kombination.

Mehr über Cymru findet ihr unter "B-Wurf".