A-Wurf

 

Hipp Hipp Hurra
Unsere Zuckerzwerge sind da. 

Leider hat es ein kleiner Bub nicht geschafft.
Wir trauern sehr um den hübschen Aamu, der mit 468g einfach zu groß für die kleine Cola war.
Er hat ein schönes Plätzchen bei uns im Garten gefunden, sodass wir uns immer an ihn erinnern können.
Er wird einen festen Platz in unseren Herzen tragen


Cola und dem süßen Kleeblatt geht es prima! Sie nehmen gut zu und sind sehr gelassen und ruhig! Cola ist eine richtig tolle Mami und liebt es mit ihren Zwergen zu kuscheln Ich bin so stolz auf meine kleine Maus


Und nun lasse ich die Bilder für sich sprechen
Aber Achtung: Zuckerschockgefahr

A heart of gold with Cola and love Die Warmherzige
"Smarty" hat unser Herz erobert und ist bei uns geblieben. 
Sie hat sehr viel Spaß im Agility und zeigt sich selbstbewusst und souverän an den Schafen.

 
A ray of light with Cola and love Ein Lichtstrahl für das Herz
"Lilli" ist sehr motiviert im Agility unterwegs
und ist eine tolle große Schwester für den zweibeinigen Familienzuwachs.

Away to me with Cola and love "Der Weg" zu mir Oder auch ein Hütekommando
"Rumie" kann jede Menge tolle Tricks, hat viel Freude im Obedience
und auch in den Agilityanfängen war sie sehr talentiert.


A boy named Aimo with Cola and love Aimo - der Großzügige
"Aimo" ist im Agility unterwegs und hat sein Hütetalent schon mehrfach an den Schafen bewiesen.

Und noch ein paar Gruppenbilder mit der tollen Mama:


  Papa Whitemoorborders Boyd ist auch ganz stolz auf seine Kinder:

Ich bin überglücklich und freue mich sehr über diese tollen Welpen.
Boyd ist so ein toller Hund, ohne jegliche Aggression und geht jedem Ärger aus dem Weg, kein Interesse an Wild, sehr verschmust, absolut unkompliziert und ein großartiger Helfer bei den Schafen seines lieben Frauchens.